Trimmung ,Motor ein-aus MC24

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimicha
    helimicha

Wer kann mir mal erklären ,wie ich sicher meinen Motor Anlasse und Absstelle.Gaskurve ist soweit klar .Stelle ich mit dem Gaslimiter ab?(Schieberegler 6).Auch die Trimmung spricht nicht an,was mache ich falsch ? Bei der alten Anlage Trimmung Gas in Mitte ,Knüppel bischen Gas und Anlassen.Aber bei der MC24 ist das wohl anders.Michael

• Matthias425
    Member
    • 27.11.2001
    • 381
    • Matthias

hallo,
    welche einstellung hast du im code 31 unter pitch/gas-k1trimm? bei verwendung der gaslimiter funktion sollte soweit ich weiß dort \"gaslim\" stehen.dies bedeutet das der k1 trimmhebel zur leerlaufeinstellung verwendet wird.
    sollte der motor einen zu niedrigen leerlauf haben erhöhe den wert unter pitch/gas-tr.red, damit hast du einen größeren weg zum einstellen.
    der gaslimiter sollte nur zum entkoppeln des k1 knüppels dienen,nicht zur drehzahlreduzierung ( wie ich am anfang)[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

gruß
    matthias

Ergo 50
    Freya 90
    Mc 24

Kommentar

• Wolfgang
      Wolfgang

Hallo,
      in der Rotor-Zeitschrift 9/98, hat Erhard Manthei, die Einstellung
      genau beschrieben.

Wolfgang Peter

Kommentar

• helimicha
        helimicha

Hallo Wolfgang!
        Habe leider diese Zeitung nicht.Kannst du sie nicht einscannen (Beitrag)und mir mailen? Wäre dir sehr dankbar.Michael

Kommentar

• Meinrad
          Senior Member
          • 07.06.2001
          • 1973
          • Meinrad

Hallo,

warum arbeitest Du nicht ganz einfach das Programmierbeispiel am Ende der Anleitung durch? Da steht doch alles drin.

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
          X