Bin dabei meine mc 22 auf einen Heaven abzustimmen. Hatte vorher eine mc 15. Mit dieser war auch das Fliegen am CSM Simualtor einwandfrei.
Die mc 22 probiere ich bisher nur am Simulator (die Grundeinstellungen zum Heli habe ich erledigt, die Standard-Einstellungen der mc im Hubi-Programm habe ich belassen).
Das Problem: Beim Schweben und Roll nach links sinkt der Heli; beim Roll nach rechts steigt er.
Was muss ich verändern, dass er in der Höhe gleich bleibt ?
Prüfe doch mal ob versehentlich ein freier Mischer aktiviert wurde.
Z.B. von 2 auf 1. -also von Roll auf Pitch. Dies würde das Verhalten erklären. Ist in der Servopositionsübersicht der Fehler auch zu sehen, oder bemerkst Du den Effekt nur meim Fliegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar