Hallo Leute,
ich suche nach einem XD-Modul von Graupner für die MC 18/20. Die Bestellnummer sollte die 4800.660 sein. Die letzte Null ist es wohl, die das X Modul vom XD unterscheidet.
habe ein 4800/66. Ich glaube icht, das die Null noch etwas aussagt. Ein Pin ist nur noch halb. Wenn man vernünftig lötet sollte das kein Problem sein. Würde es verschenken; übernehme allerdings keine Verantwortung!
ist aber leider wohl doch so: Die Null machts! X-Modul ist 4800.66 das XD-Modul 4800.660!
Bei Graupner machts halt auch die Null nach dem Komma aus . [img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]
Daher hab ich auch ein Lehrer Schüler System rumliegen das nicht funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar