ich wollte an meinem Empfänger (C19) an Kanal 9 ein Schaltmodul anschließen, habe in der 9Z für CH9 einen Schalter definiert, aber es funktioniert nicht [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
Auch wenn ich an Kanal 9 ein Servo anschließe tut sich nix!
Gibt es da noch etwas einzustellen*
Hallo Jan,
hast Du unter \"FNC\" den Schalter als Geber für den Kanal zugeordnet?
Wenn ja sollte unter \"SRV\" die Schaltung sichtbar sein und auch funktionieren.
Jörg-Michael
Dem Kanal 9 kann ich aber leider in \"FNC\" keinen Schalter zuweisen, das geht nur für die Kanäle 1-8 (AIL, ELE, THR, RUD, GYR, PIT, AU1 und AU2), ebenso in \"SRV\", da werden nur diese Kanäle angezeigt... [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
Der Schalter für Kanal 9 wird laut Anleitung im Menü CH9 definiert, aber wie gesagt, da tut sich garnichts...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar