Hat jemand eine Idee?
Edgetx Modelspeichr exportieren
Einklappen
X
-
Edgetx Modelspeichr exportieren
Comanion.jpg Ich habe seit heute die TX16 mk3 und wollte die Modelle von meine TX16s auf den neuen Sender Exportieren Also habe ich alle Modelle von dem alten Sender via Companion 2.12 exportiert und gespeichert. Danach den neuen Angeschlossen und wollte sie auf den neuen Sender importieren. Doch wenn ich sie dann wieder importieren möchte, ist der "Reiter" nicht anklickbar, sie Screenshot.
Hat jemand eine Idee?
-
👍 2- Top
-
-
Ich bin mit dem Companion auch nie so wirklich eins geworden. Ich stelle alles im Sender ein und Modelle Scripte etc. werden von Hand kopiert in Windows oder Linux. Updates mache ich mit dem EdgeTX Buddy.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIch habe Companion noch nie benutzt, sondern einfach die Model-Files kopiert.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Habe ich auch so gemacht. Einfach kopieren. Was mir aber aufgefallen ist das die alte TX16S in der Infozeile nur max 6 Widgets darstellen konnte. Die T16S MK3 kann aber max 7 Widgets darstellen und macht durch das kopieren auf der MK3 auch nur 6 Widgets frei. Dies konnte ich nur durch Ändern der "topbarWidgetWidth" auf 6 in der Modelldatei per Editor ändern. Einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden.
Kommentar
-
Ja habe ichZitat von Flugifix Beitrag anzeigenHast du den Export denn unter dem anderen senderprofil neu geöffnet? Bei mir ging das ohne Probleme
Kommentar

Kommentar