Ist die FF7 genauso schnell, wie ihre groÃ?en Schwestern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

Ist die FF7 genauso schnell, wie ihre groÃ?en Schwestern?

Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Sender mit 2,4 GHZ kaufen. Vom Preis her gefällt mir die FF7 sehr gut. An Funktionen bietet sie auch alles, was ich brauche. Die Frage die ich mir aber stelle:
    Ist die FF10, oder die T12 schneller? Was ich damit meine- können die großen Sender die diversen Mischer etc. schneller berechnen und somit schneller ein Signal abschicken?
    Als damals die Graupner MX22 auf den Markt gekommen ist, hat die alles andere (inkl. MC24) in den Schatten gestellt, was die Geschwindigkeit angeht. Gibt es da bei den modernen Sendern auch noch Unterschiede?
    Vielen Dank!

Mfg Kleinsi
  • stephan1985
    stephan1985

AW: Ist die FF7 genauso schnell, wie ihre großen Schwestern?

Zitat von Kleinsi Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Sender mit 2,4 GHZ kaufen. Vom Preis her gefällt mir die FF7 sehr gut. An Funktionen bietet sie auch alles, was ich brauche. Die Frage die ich mir aber stelle:
    Ist die FF10, oder die T12 schneller? Was ich damit meine- können die großen Sender die diversen Mischer etc. schneller berechnen und somit schneller ein Signal abschicken?
    Als damals die Graupner MX22 auf den Markt gekommen ist, hat die alles andere (inkl. MC24) in den Schatten gestellt, was die Geschwindigkeit angeht. Gibt es da bei den modernen Sendern auch noch Unterschiede?
    Vielen Dank!

Mfg Kleinsi
    Ich glaube nicht ich behaupte das auch mal^^

Kommentar

• uwe neesen
      uwe neesen

Hi Kleinsi

Hier >> www.t14-forum.net << findest du die Spezialisten für diese Frage.

Uwe

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus,

zumindest ist die FF7 schneller als die T14MZ und die T12Z. Wie die T12FG liegt weiß ich nicht, aber ich nehme an die ist auch im Bereich der T14. Nur die T10 ist noch schneller und neben der DX7SE der momentan schnellste 2G4-Sender. Vergleich mal hier die Werte: http://www.runryder.com/helicopter/t172571p1. Sind alle mit aktiviertem eCCPM-Mischer.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

Lädt...
        X