Futaba 1024 z9: Wie Unterspannungsalarm einstellen?
Hallo
Habe als zweitsender eine Futaba 1024 z9. Der Unterspannungsalarm pipst bei 8.3V dann habe ich noch ca 1min.bis der Sender abstellt.Kann ich den von 8.3V auf 8.6V hochstellen wenn ja wie? Ich habe in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.
Diese Website steht zum Verkauf! foren-city.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf foren-city.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Aber die Schwelle scheint man dort nicht verändern zu können, nur die Spannungsmessung kalibrieren. Vielleicht weiß ja noch jemand besser Bescheid.
AW: Futaba 1024 z9: Wie Unterspannungsalarm einstellen?
Denke auch, scheint was ich bei meiner Suche so gelesen hab fix auf 8,5V zu sein. Eventuell ist die Schwellenerkennung nicht aus der Spannungsmessung abgeleitet, sondern am Print in Hardware als Komperator ausgeführt, sodaß die Warnung auch korrekt kommt wenn die Kalibrierung falsch ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar