Antennenverlegung Fasst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz aus Wien
    Member
    • 28.06.2004
    • 999
    • Franz
    • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Antennenverlegung Fasst

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Antennenverlegung die Richtige ist. Im Foto habe ich mit roter Farbe meine geplante Verlegung dargestellt. Was meint ihr? Passt das so?
    Der Hubschrauber bekommt keine Verkleidung daher sind die Antennen auch nicht verdeckt. Beim rechten Empfänger habe ich die Antennen verlängert, daher komme ich mit den Enden zwischen den Kufen. Das zweite Foto dient nur zur besseren ßbersicht.

Grüße,
    Franz
    Angehängte Dateien
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Antennenverlegung Fasst

Ich bin mir nicht sicher wie das bei 2 Empfengern ist aber eigendlich soll man ja einen 90°

verlegen!

Aber eigendlich sollte bei Fasst nichts schief gehen auch nicht bei deiner verlegung.

Aber hir kannst du dir das mal anschauen.

Kommentar

• Sky
      Sky
      Gesperrt
      • 04.07.2006
      • 3801
      • Gottfried

Hallo Franz,

gibt es schon Luftaufnahmen? Hoffe der Camcopter ist nicht wieder abgestürzt?

Antennenverlegung sollte so stimmen bei einem Doppelsystem.

Wobei ich die obere Antenne nach hinten verlaufen lassen würde (beidseitig).

LG,
      Gottfried

Kommentar

• Franz aus Wien
        Member
        • 28.06.2004
        • 999
        • Franz
        • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hallo!

@Joschi - habe die Antennen eh im 90 Grad Winkel verlegt. Sogar doppelt 90 Grad. Bin mir aber nicht sicher ob es gut klappt, da ich immer im Schatten des Gehäuses bin. Danke für den Link.

@Gottfried - nur keine bösen Geister herbeirufen . Es gibt Lufaufnahemen. Der MovieCat hängt doch in der Luft. .

Grüße,
        Franz

Kommentar

Lädt...
        X