Schalter belegen MC 22s - ich blicks einfach nicht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henry
    Henry

Schalter belegen MC 22s - ich blicks einfach nicht!

Tach auch mal wieder,

ich habe heute meinen Switch Glo für die Vorglühung erhalten und möchte ihn nun installieren. Hierzu müßte ich einen Schalter auf meiner Graupner MC22s belegen.

Ich habe das Serienmodell, welches über 2 Schieberegler und drei Schalter in der Mitte der Anlage verfügt. Auf dem mittleren Schalter liegt die Autoroation. (Hat ein Freund von mir gemacht) Den linken Schalter wollte ich nun für den Schwitch Glo benutzen für das Ein/Ausschalten.

Also habe ich mir mal die Bedienungsanleitung der Anlage gegriffen. I C H B L I C K D A E I N F A C H N I C H T D U R C H !!!!

Auf Seite 31 steht da z.B. wechseln Sie mittels Drehgeber zu diesem Feld (Schaltersymbol heißt das Bildchen dann wohl. Okay - aber in welchem Menü*

Geber, Externschalter - warum können die nicht einfach schreiben: Dieser Schalter kann damit so und so belegt werden.

Kann mir jemand mal helfen, wie ich diesen Schalter belegt bekomme?

CU all Henry

Hab noch was vergessen-Ich möchte den Schalter auf Kanal 5 meines Empfängers legen.

Henry
    Zuletzt geändert von JMalberg; 16.01.2009, 22:38.
  • Meinrad
    Senior Member
    • 07.06.2001
    • 1973
    • Meinrad

AW: Schalter belegen MC 22s - ich blicks einfach nicht!

Hallo Henry,

bei Graupner ist kein Schalter für etwas da, sondern kann frei zugeordnet werden. Also in "Gebereinstellung" in der zweiten Spalte auf Eingang 5, unten das Schaltersymbol auswählen, Drehknopf drücken, dann erscheint ein Hinweisfenster, den gewünschten Schalter auf ein, das wars.
    Ich wüsste nicht, was da noch vereinfacht werden könnte.

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
    X