hallo
habe heute meinen kds 45 3d mit der o.g. funke erhalten.
irgendwie macht die mir einen gebrauchten eindruck.
auf dem display kleine leichte kratzer. oben am "e" hebel
löst sich schon der aufkleber. betriebszeit (sit doch die unten rechts
nach dem einschalten" wurde auch mit 3 stunden angegeben.
war das bei euch auch so?
nein, bei meiner nicht. Was war denn mit den Siegeln am Karton, also die Klebebandstreifen ie den Karton verschliesen. Lassen sich normalerweise nicht ohne Spuren sauber lösen, jedenfalls nicht so, dass man nicht erkennt, dass es schon offen war.
Wenn das Modell RTF ist also schon eingestellt war dann müsste also auch die Verpackung offen sein (Siegel beschädigt) und wenn derjenige 3 Stunden gebraucht hat nun ja man kann sich das schon vorstellen.
Mein Händler hat die FF7 vor Versand geprüft Karton offen Akku eingelegt, geladen Betriebszeit knapp 4 Minuten, hatte ich aber so mit ihm vereinbart.
Ansonsten dürfte an einer neuen FF7 nichts verkratzt sein, vorallem müsste der Displayschutz drauf sein. Meine ist jetzt knapp 2 Monate alt hat knapp 50 Stunden am Sim und Heli einstellen und keinerlei erkennbare Abnutzungen, Wobei natürlich an einem Plastikdisplay wenn man von verschiedenen Seiten je nach Licht ganz genau drauf schaut schon ein Hauch von Schlieren zu sehen sein kann
Ich tendiere aber (wobei Ferndiagnosen so eine Sache sind) zu Taumel S. => umtauschen da Du ja schon das Gefühl hast hier stimmt was nicht
RTF heißt nach meinem Verständnis doch nicht, dass da einer tatsächlich die Packung aufreißt, die Schutzfolie vom Display runterzieht und dann 3 Stunden lang Testflüge macht!
Nach dem Fernabsatzgesetz darf jeder Kunde die Ware innerhalb einer bestimmten Zeit zurücksenden. Was macht der Händler dann mit der Ware die schon einmal beim Kunden war?
Dieser Verbraucherschutz hat auch seine Nachteile.
Ich würde den Händler Fragen, ob die Ware schon einmal beim Kunden war.
Wenn ja, ob er mir ein paar Ersatzteile für den Heli gutschreibt.
Wenn er abstreitet, Funke zurück und auf OVP Neuware bestehen.
ähm sorry.
hab gestern abend doch noch tatsächlich gemerkt,
dass da ne schutzfolie drüber ist. auch die aufkleber
oben sind nur ne art schutzfolien. also bis auf die
betriebsstunden, was ja vielleicht sein kann alles
im grünen bereich.
also nur mal zu meiner bescheidenen rechtfertigung.
der obere kleber an dem schalter ist bedruckt und hing
bis zu einem drittel weg. wohr sollte ich wissen, dass das
plastik drunter auch bedruckt ist.
Manche Original-Schutzfolien sind so gut, dass man sie tatsächlich nicht gleich als solche erkennt bzw. sie am besten gleich drauf lässt. Mein Internet-Surftablett (Nokia N800) benutze ich schon ein Jahr mit Originalschufo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar