Ich habe mir den ECO8 zugelegt, jetzt bin ich soweit, dass ich die Servos einstellen kann.
Als Fernsteuerung benutze ich die FC16. Diese hat kein 90° Taumelscheibenprogramm.
Was muss ich programmieren, damit es funktioniert?
Bitte helft mir schnell, ich will möglichst bald weitermachen!
du kannst auch bei einer 90° Taumelscheibe das 120° Programm benutzen, der Unterschied ist kaum bemerkbar. Ich hab das selbst mal Testweise ausprobiert und im Prinzip keinen Unterschied im Flugverhalten bemerkt. Die kleinen Differenzen gleicht man unbewußt beim Steuern aus.
Ich kenne einige, die damit einwandfrei unterwegs sind.
Eleganter ist natürlich der Tip von Sebastian, wenn du mit der Programmierung klar kommst, kannst du dir mit dem freien Mischer ein 90° Programm basteln [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Tschau
Walker
Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar