Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

welche soll es sein?

Hallo

Als erstes ,ich stehe noch so ziemlich am Anfang der Heli fliegerei.Mein Eco8 ist zwar
    schon ziemlich lange fertig aber halt noch nie geflogen.(ist wahrscheinlich eh nicht der beste zum Anfangen ??)

nun zur frage,momentan übe ich fleißig mit
    einer FM314 (selbstgezimmerte L/S buchse)am Reflex 4.0.Ich würde mir nun gern etwas neues zulegen.Weiß aber nicht so richtig ,welche die FC16 oder lieber eine MC15?reichen die aus wenn man nicht vor hatt kunst zu fliegen .welche ist besser geeignet?

Gruß Kevin

• Gast-Avatar
    Gast

welche soll es sein?

Hallo Kevin !

Ich würde dir emfehlen in ein Verein mal zu gucken was dort geflogen wird. Robbe oder graupner. Das hat nemlich den Vorteil das dir da beim progammieren geholfen werden kann. Ich hatte ca. 6 Jahren eine MC 16/20 das teil war nicht einmal kaputt. Nur die Anttne aufnahme ist viel zu slap. Ich habe sie mit Kohle-rowinge verstärkt und kein ärger mehr mit gehabt. Seid 1 Jahr Fliege ich die MC 24 voll und ganz zu frieden. Zur Robbe kann ich dir leider nichts sagen. Habe keine Erfahrung mit Robbe Sender. Ich glaube aber das die beiden Firmen sich kaum was nehemen.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

welche soll es sein?

@Olaf

erstmal dank für dein re.Ich bin immer noch
      am Grübeln!(Wahrscheinlich wird es die FC16)
      Mittlerweile bin ich \"richtig\"geflogen,noch mit Rettungsring,aber es geht ganz gut, und das mit der fm 314.außerdem muß ich meine meinung zum eco 8 und kein Anfängerheli korrigieren!er fliegt ganz gut (relativ stabiler Schwebflug für einen Anfänger möglich.

Gruß Kevin

Kommentar

• Walker
        Walker

welche soll es sein?

Hi,

schau dir auch mal die FC18 an, die läßt, in dieser Preisklasse, speziell für Hubis, kaum Wünsche offen.

Tschau
        Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
        aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
        [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

Lädt...
        X