Moin. Ich betreíbe eine MC16/20 zur Zeit nur an der Schülerbuchse. Damit keine Auffälligkeiten.
Nun habe ich meinen Hubi eingestellt und dazu natürlich das Kabel von der Schülerbuchse an das HF-Teil umgesteckt und so gelassen.
Folgendes passiert: der Akku entlädt sich nun über Nacht, obwohl die Fernbedienung ausgeschaltet ist.
Das ist ja nicht normal, oder?
Veränderungen gegenüber Serienstand: die Ladestrombegrenzung über die Ladebuchse wurde rausgenommen.
Hallo,
doch, das kann sein. Normalerweise schalten sich die Anlagen mit dem Kabel ein, auch einige Empfänger. Wenn Du dann über Nacht alles so läst ist Morgens kein Saft mehr da. Kontrolliers mal.
Jörg-Michael
Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Um die Schülerbuchse zu nutzen muss man INTERN das Kabel von der Elektronik zum HF-Teil am HF-Teil abziehen und an einen Anschluss der Schülerbuchse stecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar