Was mach ich falsch ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Was mach ich falsch ?

Hallo beisammen

Bei meiner FC 18 habe ich einen Schalter so programmiert das ich beim Betätigen 10% mehr Servoweg auf Nick habe. Allerdings bleiben diese 10% mehr auch nach zurückschalten erhalten *Korriosium* Erst nachdem ich den Sender Ein und Aus geschaltet hab ist der Sender wieder auf der Normalen einstellung. In meinen Bekannten Kreis (Drei FC 18 Flieger darunter) hab ich nachgefragt und bei keinen anderen tritt dieses Phänomen auf. Wir haben das sogar ausprobiert. Meine FC 18 hat so wieso ne Macke mir ist schon zwei mal das HF vereckt ( immer ausgefahrene Antenne ) liegt es nun an meiner Software ?

Gruß Sebastian
  • Walker
    Walker

Was mach ich falsch ?

Hi,

welche Software Version benutzt du denn ?

Wenn es eine ältere Version ist, als deine Kollegen benutzen, kann es ohne weiteres ein Fehler in deiner Software sein.

Aktuell ist im Moment V 3.2

Tschau
    Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
    aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
    [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Jörg-Michael
      Jörg-Michael

Was mach ich falsch ?

Hallo Sebastian,
      resete den Speicher mit dem Fehler. Nicht die Daten kopieren in einen anderen Speicher. Dann wieder alle Daten eingeben und der Fehler ist weg. Schreibs Dir am Besten vorab alles auf, nachher ist schnell was vergessen.
      Jörg-Michael

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Was mach ich falsch ?

Hallo beisammen

Ich benutze V3.1 Jörg denn Speicher Reseten funktioniert. Danke problem gelöst.

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X