Ich fliege Heli mit einer MC3030, und haette gerne eine Start-schwebe-einstellung (niedrige Drehzahl, kein Negativ-pitch) und möchte im Flug auf eine 2. Einstellung wechseln (hohe Drehzahl, Negativpitch).
Kann die MC3030 das mit einem Speicherplatz oder muss ich die Umschaltung verwenden Model1-Model2?
Die 3030 hat dafür die Speicherumschaltung.
Hier kannst Du Drei (3) Speicher (hintereinander) mit den verschiedensten Wünschen programmieren. Wichtig ist nur das die 3 Plätze hintereinander sind und in den Namen der Speicher an letzter Stelle die Nummerierung (1, 2 u.3) steht
In den jeweiligen Speichern kannst Du Gaskurven, Pitchkurven, Dual-Rate, Expo usw. anders einstellen. Du könntest auch z.B. als Rückenflugprogramm definieren. Also, hier sind keine Grenzen gelegt.
Hatte bis jetzt auch eine 3030, bin aber jetzt auf Futaba (9Z) umgestiegen da 1) meine MPX schon recht alt war und 2) MPX keine PCM-Empfänger baut.
Wie gesagt keine PCM-Empfänger, die Anlage selbst ist PCM tauglich, kurios, oder ??
cu&Hyper to all
Harry Z
Webmaster HELI FLY-UNLIMITED
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar