Nun traue ich mich auch mal ins Forum und habe mich jetzt einige Zeit mit dieser GHz-Sache hier und im Netz befasst, jedoch ist es immernoch ein Dickicht, welches ich irgendwie nicht durchblicke.
Et steht ein Benziner auffm Tisch, der darauf wartet, sich in die Lüfte zu bewegen. Von den Kollegen im Verein macht mir die Schwarzmalerei von wegen 35 Mhz so langsam ein bisschen Sorgen. (Aktuell ne Agusta MT 450)
Habe eine gut funktionierende 35-MHz Mc-22 und nicht die Kohle für eine komplette Neuanlage, geschweige denn für eine komplette Umrüstung auf z.B. Futaba.
Um bei 2,4 auf ne grüne Wiese zu kommen gibt es mit Graupner-Hardware (z.B. Servos) m.E. nur zwei Möglichkeiten:
A) IFS-3
B) Module von Jeti/ Spektrum
Da brauch ich getz ma von Euch ne klare Ansage:
A) Taucht IFS 3 nun watt oder sollte man tunlichst die Finger davon lassen?
B) Gibts Möglichkeiten (Shops, etc.) die mir das Modul professionell in den Sender bauen?
Rumlöten und Tüfteln in meinem Sender stimmt mich etwas skeptisch, da hab ich nicht die Ahnung und die nicht die erforderliche Compliance!
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei diesem wahrscheinlich schon ausgelutschten Thema noch ein paar Antworten geben, vielen Dank im Voraus,
Axel

Kommentar