Royal Evo - Senderkoffer / -tasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draco512
    draco512

Hallo Leute.

Vor einer Weile habe ich mir die Royal Evo zugelegt und bin bisher auch sehr zufrieden damit.

Mittlerweile bin ich es aber Leid die Anlage immer mit größter Vorsicht zu transportieren und will mir daher einen Koffer oder eine Tasche dafür kaufen.
    Von MPX gibt's beides.

Hat von euch einer Erfahrungen mit dem Koffer bzw. der Tasche machen können?
    Gibt's eventuell sogar Bilder?

Interessant wäre auch, ob in eine der beiden das Senderpult mit rein paßt.

Danke für die Infos...

Gruß
    Markus
  • Boris Neuhuber
    Gelöscht
    • 18.07.2001
    • 58
    • Boris
    • Oberbayern

Servus,
    die Tasche habe ich. Es ist ein eher Rechteckiges Teil und naja, es passt halt der Sender und vielleicht noch ein wenig Kleinkram rein, definitiv nicht das Pult !
    Ich finde die Tasche praktisch, sie ist nicht zu dünn um doch den einen oder anderen Stoß abzufangen.
    Hast Du das Pult für die Evo ? Wen ja zu welchem Preis wo gekauft ?
    CU
    Boris

Kommentar

• eisi
      eisi

Tach zusammen,

ich habe mir mit dem Neuerwerb meines EVO9-Senders direkt die MPX-Tasche gekauft (alles im Bundle) aber richtig toll ist die Tasche nicht. Es passt nur der Sender rein, auf dei Schalterchen muß man doch ziemlich aufpassen - also habe ich mir Hartkunststoffeinlagen aus einem Quarkeimer geschnitten und diese in die Innenschlitze gesteckt, Schaumstoff am Boden in die Tasche damit der Sender nicht umkippt. ... aber seid diesen ßnderungen habe ich die Tasche für den Sender nicht mehr genommen.

Ich hatte einen alten Sony-Videokamerakoffer, den ich mir schon für meine alte FC-18 habe beim Polsterer habe herrichten gelassen habe, einfach noch ein wenig modifziert und nun leigt die EVO drin. Zwar ohne Pult - aber wenigstens trocken und vor fast allen Stößen etc. geschützt.

Das Pult so wie den ganzen Rest habe ich mir bei Torsten Borchert in Hamburg bestellt - von ihm hatte ich auch meinen LMH.

CU
      Frank

Kommentar

• draco512
        draco512

Hallo.

Ich hab mein Pult bei Andys Hobbyshop gekauft.
        Kann ich soweit nur empfehlen.
        Liegt laut eigener Angabe etwa 20% unter der UVP...

Wenn ich das so höre werde ich mir wohl gleich den Koffer bestellen.
        Mal seh'n ob der was taugt...

Gruß
        Markus

Kommentar

Lädt...
        X