Laden der Daten direkt von SD geht.
Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Einklappen
X
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Laden der Daten direkt von SD geht.
-
Hallo
Habe auch ein Proplem mit der MX20, den ich möchte den Empfänger GR-24 auf SUMO umstellen und komme zwar in das Telemeriemenü und kann den Punkt Channel output Type anwählen und trotz einiger Versuche mit der SET-taste nicht ändern.(vielleicht ein aktueller Softwarebug?)
Habe die aktuelle V4 Software drauf und Empfänger GR-24 ist auch auf den neuesten Softwarestand.
Grüße Siggi[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigentrotz einiger Versuche mit der SET-taste nicht ändern..Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
-
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigenHallo
Habe auch ein Proplem mit der MX20, den ich möchte den Empfänger GR-24 auf SUMO umstellen und komme zwar in das Telemeriemenü und kann den Punkt Channel output Type anwählen und trotz einiger Versuche mit der SET-taste nicht ändern.(vielleicht ein aktueller Softwarebug?)
Habe die aktuelle V4 Software drauf und Empfänger GR-24 ist auch auf den neuesten Softwarestand.
Grüße SiggiOutrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
T-REX500ESP FBL | HK450GT
HoTT MX20
Kommentar
-
Zitat von Ralf Helbing Beitrag anzeigenLaden der Daten direkt von SD geht.Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Zitat von mediaa Beitrag anzeigenHabe auch die V4 und bei mir konnte ich umstellen auf SUMO
Also Sender einschalten, Empfänger unter Strom, dann Telemetriemenü auswählen und runtersrollen bis Channel output Type, das schaff ich ja, wenn ich dann die SET-Taste drücke, passiert nichts und wenn ich es 1000mal versuche.
Die rechte Touch-Taste habe ich schon fast durch die Funke getrückt
Grüße Siggi[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigen...Die rechte Touch-Taste habe ich schon fast durch die Funke getrückt
Wenn du im Menü Einstellungen bist, linke nach oben Taste, mal was anderes auswählen ?
Sender und RX nocheinmal updaten ?Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigen...hmmm, irgendwo ist der Wurm drinnen
Also Sender einschalten, Empfänger unter Strom, dann Telemetriemenü auswählen und runtersrollen bis Channel output Type, das schaff ich ja, wenn ich dann die SET-Taste drücke, passiert nichts und wenn ich es 1000mal versuche.
Grüße Siggi
Kommentar
-
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigenAlso Sender einschalten, Empfänger unter Strom, dann Telemetriemenü auswählen und runtersrollen bis Channel output Type, das schaff ich ja, wenn ich dann die SET-Taste drücke, passiert nichts und wenn ich es 1000mal versuche.
Hast du den großen Empfänger dran? Wenn ja werde ich es heute Abend mal mit dem großen probieren ..........
Edit: Habe gerade noch mal nachgeschaut dass du den GR-24 dran hast. Test dass heute Abend und poste dann.Zuletzt geändert von mediaa; 27.12.2011, 10:43.Outrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
HoTT MX20
Kommentar
-
sportage
Hallo Leute,habe ein problem beim aufspielen des Treibers.Ich kann ihn installieren aber unter select port erscheint er nicht.Was kann ich tun,bin solangsam am verzweifeln.
Kommentar
-
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigenAlso Sender einschalten, Empfänger unter Strom, dann Telemetriemenü auswählen und runtersrollen bis Channel output Type, das schaff ich ja, wenn ich dann die SET-Taste drücke, passiert nichts und wenn ich es 1000mal versuche.
Hast du den RX auch nach dem flashen neu initialisiert?Outrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
HoTT MX20
Kommentar
-
Zitat von sportage Beitrag anzeigenHallo Leute,habe ein problem beim aufspielen des Treibers.Ich kann ihn installieren aber unter select port erscheint er nicht.Was kann ich tun,bin solangsam am verzweifeln.
Kommentar
-
Kalessin
Zitat von Ralf Helbing Beitrag anzeigenIst das Kabel angesteckt? Nach dem aufspielen des Treibers wird dieser erst richtig installiert, wenn auch das Kabel danach das erste Mal eingesteckt wird.
Kommentar
-
sportage
Hallo danke für den Tipp,das habe ich nicht gemacht und werde es mal nachher ausprobieren,Danke.
mfg Roland
Kommentar
Kommentar