Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Die ganzen Bugs was bisher nach updates aufgetaucht sind waren meist kosmetisch. Gerade wenn ein tester zig verschiedene Firmware versionen testet kommt es vor daß z.b. irgendwas von einer Testfirmware aktiviert wird und das im release dann vielleicht fehlt. Den Testern fällts nicht auf weil eine Testfirmware das Feature bereits aktiviert hat.
Es gab schon lange keine kritischen Bugs nach dem Update. Keine die die Sicherheit gefährden. Ich kann mich eigentlich an keinen Bug der Sender nach der DX8/7S erinnern, der einen Absturz verursacht hat weil sich der Sender beim Fliegen aufgehängt hat. Die Mischergeschichte, die den Reboot verursacht hat, zähle ich nicht, keiner stellt einen Mischer im Flug ein
Glaub mir, ich muß schon manchmal facepalmen bei manchen Bugs. Aber ich sorge auch dafür, daß sie beseitigt werden. Isofern ist es wahrscheinlich eh gut, daß ich kein Beta Tester bin, ich seh mich mehr als Sprachrohr und ßbersetzer zur Nutzergemeinde. Und hin und wieder teste ich auch selbst und unterstütze Andy bei der FehlersucheZuletzt geändert von mukenukem; 09.02.2016, 22:05.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wo bekommt man eigentlich Spektrum DX9 Dekorbögen und Senderriemen her?
hab leider nichts gefunden
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenWo bekommt man eigentlich Spektrum DX9 Dekorbögen und Senderriemen her?
hab leider nichts gefundenGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Kapa Sensor von Schorsch an einen AR636A anzuschließen? Ich hab es mit der TM1000 nicht hinbekommen. Habe nur Alarm Meldungen bekommen.
Würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüße
Stefan
Kommentar
-
Zitat von stepfi Beitrag anzeigengibt es eine Möglichkeit den Kapa Sensor von Schorsch an einen AR636A anzuschließen?
Mein Tipp: verkaufe den AR636A und hol Dir einen AR610, der kommt auch mit dem TM1000 klar.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Den AR610 würde ich nicht unbedingt mit Telemetrie verwenden. Der hat da einem Bug, soweit ich mich erinnern kann. Der 636 unterstützt in keiner Ausführung externe Sensoren. Da müssen die 7350 und 9350 herhalten.
Welche Software-Version vom Kapa Sensor hast du ? Noch die Powerbox Variante oder die Flight Pack Version ? Wenn du Alarme bekommst dann kriegst du auch eine Anzeige.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ForgottenMinds
Kurze Frage, was sollte man für eine top gepflegte Dx9 investieren?
Sind 250€ ok?
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenBei mir lag beides mit in der Verpackung.
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Zitat von ForgottenMinds Beitrag anzeigenKurze Frage, was sollte man für eine top gepflegte Dx9 investieren?
Sind 250€ ok?
Wichtig ist daß sie der Vorbesitzer de-registriert.
Am besten mit Originalrechnung. Und mach als erstes einen Reichweitentest. Du solltest locker 30m schaffen....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ForgottenMinds
Merci, ist über Ebay und angeblich komplett neu und nie benutzt.
Sein Sohn soll sie gewonnen haben aber nicht brauchen..
Wenn es wahr ist, echt ein Schnäppchen...
Kommentar
-
rrunner
Zitat von ForgottenMinds Beitrag anzeigenKurze Frage, was sollte man für eine top gepflegte Dx9 investieren?
Sind 250€ ok?
Kommentar
-
Zitat von ForgottenMinds Beitrag anzeigenMerci, ist über Ebay und angeblich komplett neu und nie benutzt.
Sein Sohn soll sie gewonnen haben aber nicht brauchen..
Wenn es wahr ist, echt ein Schnäppchen...
Das könnte im Garantiefall Probleme bereiten.
Die DX9 Black Edition gibt es beim Staufi mit Koffer für 339€
wenn man den Koffer wieder verkauft ist der Mehrpreis zu 250€ nicht mehr sonderlich hoch und du hast die volle Garantie.
Kommentar
Kommentar