Steht eigentlich schon alles nötige dort
Kommt leider gelentlich mal vor. Ich würde am Montag anrufen und mit den Technikern das besprechen, evtl. gibts ne andere Möglichkeit. Meist heißt das daß ein Modellspeicher korrupt ist. Hast du eine SD Karte drin ? Nimm sie mal raus und starte neu. Du kannst auch versuchen beim Einschalten den Roller gedrückt zu halten (10s). Das löscht den aktuellen Modellspeicher. Hast du die aktuelle Airware (kam Anfang Februar raus) drauf ?
Nein die neue hab ich nicht drauf da ich die 6er wenig brauche ( da ich die 7er meist benutze)
Rolltaster hab ich gedrückt jetz funktioniert sie aber das letzte Flächenmodell ist weg???
Weil du die Rolltaste gedrückt hast ist dass Modell ja gelöscht worden.
Damit konnte ich vor ein Paar Tagen auch dass Problem Systemfehler bei meiner Dx6 lösen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar