Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von Wupperflyer Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Versuch mal richtig zu lesen und zu vestehen!
Es ging bei meiner Antwort einzig um die Aussage von Michael, das es bei Graupner noch nie RC-Equipment "Made in Germany" gab.Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Ach Leute die Diskussion, bringt es doch nicht!
Es sei den wir hätten hier einen (bzw. einen ehemaligen) Mitarbeiter von Graupner bzw. der beteiligten Firmen der uns aufklärt.
Gibt es da kein Museum oder so, ich kenne nur das auf der Wasserkuppe, da gab es einige alte Sender usw. aber wo die Entwickelt wurden, stand da glaube ich auch nicht??
Was mich jetzt eher interessiert ist, wann und mit was geht es jetzt weiter bei Graupner bzw. im robbe / d-power Sortiment.Grüße, Micha
Kommentar
-
Zitat von axel Beitrag anzeigenMacht hier endlich zu. Hat sich doch erledigt. Der echte Graupner ist Geschichte.
Gruß AxelGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Wupperflyer Beitrag anzeigenVersuch mal richtig zu lesen und zu vestehen!
Es ging bei meiner Antwort einzig um die Aussage von Michael, das es bei Graupner noch nie RC-Equipment "Made in Germany" gab.. An die Anlagen habe ich nicht mehr gedacht. Ich glaube aber nicht, dass die Aussage von T.Scheel, auf die sich meine Aussage wiederrum bezog die alten Grundig-Anlagen meinte, denn die Zeit liegt ja inzwischen mindestens 30 Jahre zurück. Die Graupner/JR-Anlagen danach und bis zur HoTT-Einführung im Produktprogramm kamen aus Japan. Wie auch immer, sehr schade die ganze Entwicklung um die Fa. Graupner, denn sie war sicherlich immer eine Bereicherung unseres Hobby-Bereichs.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Sieht so aus, als ob da sich bei den Händlern was tut!
Erste Falcon 12 plus und GR 18 vario tauchen bei einzelnen Händlern auf und bei robbe, lindinger wird die Webseite immer mehr auf Graupner umgestaltet!Grüße, Micha
Kommentar
-
Zitat von Stormies Beitrag anzeigenWeiß jemand wie es um die Servos von Graupner steht? Werden die auch von -Robbe- übernommen?
Manche Händler haben auch noch welche.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Neue Graupner Homepage ist online: RC Radios, Servos, Chargers | Graupner"Glück ab, gut Land"
Henry
Kommentar
-
Zitat von SlowFlyer Beitrag anzeigenNeue Graupner Homepage ist online: RC Radios, Servos, Chargers | Graupner
Kommentar
-
Zitat von adrock Beitrag anzeigenWenn es doch nur irgendwo Graupner Empfänger verfügbar gäbe *seufz* Insbesondere S1045 für 'nen Copter...
VG
Kommentar
-
Namnd zusammen
Robbe Modellsport
Die übernehmen Graupner Vertrieb.
Gruß...forced to work, born to fly...
Kommentar
-
Bin ja schon Jahre von Graupner weg.
Gerade mal die Empfängerpreise geschaut, die sind ja mittlerweile ganz schön teuer.
Für das Geld gibt es auch einen Jeti Empfänger.
Dachte Graupner will die breite Masse bedienen.
Kommentar
Kommentar