1024 9Z: CH9 geht nicht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo!

ich wollte an meinem Empfänger (C19) an Kanal 9 ein Schaltmodul anschließen, habe in der 9Z für CH9 einen Schalter definiert, aber es funktioniert nicht [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]

Auch wenn ich an Kanal 9 ein Servo anschließe tut sich nix!
    Gibt es da noch etwas einzustellen*

Danke und Gruß
    Jan

• Jörg-Michael
    Jörg-Michael

Hallo Jan,
    hast Du unter \"FNC\" den Schalter als Geber für den Kanal zugeordnet?
    Wenn ja sollte unter \"SRV\" die Schaltung sichtbar sein und auch funktionieren.
    Jörg-Michael

\"Flieg Junge, Flieg, sonst kommst Du nie an!\"

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Jörg-Michael,

Dem Kanal 9 kann ich aber leider in \"FNC\" keinen Schalter zuweisen, das geht nur für die Kanäle 1-8 (AIL, ELE, THR, RUD, GYR, PIT, AU1 und AU2), ebenso in \"SRV\", da werden nur diese Kanäle angezeigt... [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
      Der Schalter für Kanal 9 wird laut Anleitung im Menü CH9 definiert, aber wie gesagt, da tut sich garnichts...

Gruß,
      Jan

Kommentar

• Andi Gysi
        Andi Gysi

Hallo Jan,

du hast einen PPM Empfaenger, Futaba Sender haben bei PPM immer nur 8 Kanaele!

Wenn du den 9ten brauchst (bei der 9Z ein reiner Schaltkanal, wie ist es bei der fc28?), musst du auf PCM wechseln (Futaba R149DP).

Gruesse,

Andi

Edit: Probier mal auf PCM umzustellen, auch wenn du keinen Empfaenger hast. Der Kanal 9 wird dann auftauchen!

Edited by - Andi Gysi on 06/03/2002 12:59:11

Kommentar

Lädt...
        X