Empfänger für F4U Corsair

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Talentfrei
    Talentfrei

Empfänger für F4U Corsair

Hallo Gemeinde! Ich überlege mir einen F4U Corsair von Parkzone zulegen. Als Funke habe ich Spektrum D6i und AR6100E als Empfänger. Nun weis ich nicht ob die Reichweite von 6100er ausreichend ist? Oder soll ich lieber AR6200 zulegen?
    Danke in voraus!
  • Buckker
    Buckker

AW: Empfänger für F4U Corsair

Hallo

Ich flieg meinen Parkzone Corsair mit einem AR500. Das Teil ist saugünstig und funktioniert super.

Gruss Michael

Kommentar

• conny
      conny

Hi

Fliege Trojan und Corsair mit 6100er Empfängern und EU DX6i. Bis zur SIchtgrenze des Modells gibts keinerlei Schwierigeiten. Die EMpfänger sind komplett innerhalb der Modelle und werden teilweise sogar vom AKku bzw. dess Kabeln verdeckt. Null Problemo.

Gruß
      Conny

PS: AR500 geht auch , aber dann kann man die Querruder nicht differenzieren bzw. die FLAP Funktion nicht nutzen.

Kommentar

• Buckker
        Buckker

Hallo

Doch, das Differenzieren geht. Ich hab bei meiner DSM12X den zweiten Querruderausgang auf den Kanal 5 statt 6 gelegt.

Gruss Michael

Kommentar

• Talentfrei
          Talentfrei

Dankeschön!!

Kommentar

• conny
            conny

Zitat von Buckker Beitrag anzeigen
            Hallo

Doch, das Differenzieren geht. Ich hab bei meiner DSM12X den zweiten Querruderausgang auf den Kanal 5 statt 6 gelegt.

Gruss Michael

Hi Mihael,

logisch! hast natuerlich recht :-) 5 Kanaele des AR500 reichen auch fuer Differenzierung ...Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat , habe mich wohl vom beigelegten Y Kabel verwirren lassen ..

Gruss
            Conny

Kommentar

Lädt...
            X