Hallo
Bin grad dabei meinen T rex 700 super Combo aufzubauen. Hab soweit alles fertig und bin am proggen. Beim einschalten der originalen align BEC ist diese schon 2 mal nicht angegangen. Also Schalter wieder auf off und nochmal einschalten, dann gings. Nur trau ich dem ding jetzt nicht mehr so richtig. Bin auf der suche nach was anderes.
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
viele empfehlen eh den originalregler von Align nicht zu nehmen.
Nimm einen Roxxy oder Kontronik.
Gruß Heinz
Er sucht eine Bec ...... keinen Regler....
Also in Sachen Bec ist der Markt sehr eng ... willst du sie über deine Flugakkus Speißen dann gibt es zb. Castel Pro Bec oder willst weiter mit einem Zusatzakku rumachen ?
Hallo!
Du hast sicher den CC ICE 120 HV?!
Hab selber den 80 HV im VooDoo an 12S mit CC BEC PRO mit Antiblitzwiederstand.
Vorteil ist , das man keinen Empfängerakku benötigt.
Man kann das BEC Pro aber auch seperat von nem 2S Akku aus betreiben (hatte ich am anfang auch so)
Beim BEC Pro kannst du mit dem gleichem Link Kabel mit dem man den Regler programmieren auch die Ausgangsspannung am BEC einstelln.
Ich kann auch das JETI BEC 2 empfehlen, wenn man einen extra Empfängerakku nutzen will...
Dauer 12S, Spitze 20A und hat, wenn man es will, die Möglichkeit noch einen zweiten Empfängerakku anzuschließen...
Ich möchte schon gerne mit Zusatzakku fliegen. Nutze einen Team Orion 2s Lipo.
Regler ist der CC 120 HV. Ich möchte eigendlich nur die Align BEC tauschen.
Gruß Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar