weiß jemand, wo ich ein Verlängerungskabel für den Emcotec-Magnetschalter herbekomme? Dieses besteht ja aus vier Adern und ich weiß nicht, wo ich solch ein Kabel, bzw. die Stecker herbekomme. Beim Hersteller habe ich es versucht - erfolglos.
Ich habe bei meinem Scale Heli das Kabel einfach durch eine eingelötete Verlängerung selbst auf die genau passende Länge gebracht - eine deutlich billigere Lösung (außer man will den Schalter später mal wieder verkaufen).
Gruß Markus
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
ist dieses Kabel wirklich ein Verlängungskabel für diese vier-adrigen Stecker, oder hast Du Dir die Stecker nur abgeschnitten? Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen.
ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau, kann aber leider auch nícht zur Zeit nicht nachsehen.
Ich hatte einen Anfrage per E-Mail an Emcotec gestellt und zur Antwort bekommen, dass ich eben dieses Kabel verwenden kann und hatte das dann auch bestellt.
Aber um sicher zu gehen, frage doch noch einmal bei Emcotec mit der Artikel-Nr. des Kabels nach, dann weißt du es genau.
Hallo,
ich hole diesen Thread noch einmal hoch, da ich das gleiche Problem habe.
Ich müsste mein Kabel vom Magnetschalter zum SPS auch gut 10cm verlängern.
Gibt es da eigentlich eine Grenze was man verlängern darf/sollte?
Ich denke es ist ja nur eine Signal-Leitung und von daher rel. unbedenklich, aber man weis ja nie !?
Hatte auch den Hersteller vor geraumer Zeit kontaktiert, aber bislang noch keine Antwort bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar