Serienbilder Flycamone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Armin
    Member
    • 20.02.2011
    • 580
    • Armin
    • Himmel über Herford

Serienbilder Flycamone

Flieger,

ich interessiere mich für die Flycamone 720 HD. Sie kann angeblich Serienbilder. Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Also Kamera auf den Heli, Serienbildfunktion aktivieren und die Kamera macht alle paar Sekunden ein Bild, bis ich die Kamera wieder abschalte?

Wer hat Erfahrungen mit Serienbildern und Flycams? Kann das eine andere Kamera für um die 100 Euro auch?

Gruß
    Armin
    KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8
  • mike65
    mike65

AW: Serienbilder Flycamone

Zitat von Armin Hering Beitrag anzeigen
    Also Kamera auf den Heli, Serienbildfunktion aktivieren und die Kamera macht alle paar Sekunden ein Bild, bis ich die Kamera wieder abschalte?
    Genau.

Bei meiner GoPro z.B. kann man dann noch einstellen wieviel Bilder in einem Zeitabstand gemacht werden sollen.

LG Mike

Kommentar

• Marco74
      Marco74

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
      Bei meiner GoPro z.B. kann man dann noch einstellen wieviel Bilder in einem Zeitabstand gemacht werden sollen.
      Das geht mit der Flycamone HD auch. Nur weiß ich die verschiedenen Zeitabstände nicht mehr im Kopf. Wenn Du es genau wissen möchtest, schau ich heute Abend schnell in die Bedienungsanleitung !

Gruß Marco

Kommentar

• Jens Armin
        Member
        • 20.02.2011
        • 580
        • Armin
        • Himmel über Herford

Danke Leute. Habe auch von einem Bekannten gehört, dass man Serienbilder mit unterschiedlichen Zeitabständen durchführen kann. Habe die Kamera gestern beim großen Buchhändler im Internet für 79 Euro bestellt. Jetzt muss nur noch der Himmel blau werden, dann gibt es die ersten Videos... :-)

Gruß
        Armin
        KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

Kommentar

Lädt...
        X