Hallo Jens,
Ich habe selber noch keinen. Doch ich kenne den Entwickler dieses Teils. Und ich kann dir Versichern das du dir was gutes gekauft hast. Denn aus der selben Feder stammte der ursprüngliche Gyroner, bevor ihn BBT in Auftrag nahm.
Die Probleme des Gyroner liegen nicht am Entwickler sondern am Hersteller.
Immerhin wird der Schalter von Intertronics auch von der Deutschen F3c Nationalmannschaft geflogen,das würden die sicher nicht tun wenn das Teil Schrott wär.
Ich kenne auch einige Piloten die welche fliegen und bisher hat noch keiner Probleme mit dem Schalter gehabt.
Rolf hat absolut recht,der Schalter ist absolut Top. Bei uns im Verein wird er mehrfach gefllogen und das ohne jegliche probleme.
Mehr Sicherheit giebt es nicht.
Also der Schalter funktioniert einwandfrei.
Der Entwickler des Gyroner, Dr. Roland Frech hat sich dabei sehr gute Detaillösungen einfallen lassen - wie auch beim ursprünglichen Frech-Rechner.
Der unter dem Namen Gyroner von BBT gefertigte Rechner funkioniert meiner Erfahrung nach leider nicht zuverlässig und ist meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe die jederzeit ausfallen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar