Ich wollte mal fragen wies mit de C4451 als Gasservo ausschaut! Es ist ja super schnell mit ner gescheiten Stellkraft, dafür relativ günstig. Ich weis aber nicht wies mit der Vibrationsstandfestigkeit ausschaut! Hat da jemand erfahrungen oder tips?
mfg
Chris
habe das selbe 4451 in mehreren Helis auf dem Heck ohne Probleme geflogen, funktioniert heute noch nach jeder Menge Stunden auf dem Buckel. Meiner Meinung nach sollte es keine Probleme beim Einsatz auf dem Gas geben.
Bisher hatte ich auch nie Probleme mit C4041 und C5008 auf dem Gas. Seit 2 Monaten hab ich ein DS8025 auf Gas meines Genesis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar