Hallo Vincent,
ich kann dir eine Anleitung vom CSC4 faxen. Der Regler war sehr ähnlich,müßte dir helfen. Aber eigentlich brauchst du nur den Taster drücken bis er blinkt.Danach am Sender Lehrlauf, Vollgas und Motor aus
einstellen und jeweils am Regler einlernen(durch Tastendruck).
Gruß Helischule Bernd Pöting, www.poeting1.de
Hallo Bernd, danke für das Angebot. Ich werde es mal so versuchen wie du geschrieben hast. Was ich nämlich nicht genau wußte war die Reihenfolgen (Leerlauf, Vollgas, Aus). Falls ich ich es nicht hinbekomme werde ich gerne auf dein Faxangebot zurückkommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar