Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das Konzept einen wirklich schwer zerstörbaren Heli zu bauen, ist schon interessant, lässt sich nur nicht so leicht auf einen CP-Heli mit all seinen Teilen am Kopf und der notwendigen Steifigkeit übertragen.
Das was sie draus gemacht haben, ist Schrott. Und der Kerl ist nur nervig, sorry.
Das Das Ding gefährlich sein kann, erwähnt er erst gar nicht.
Das dieses drecksvideo/Produkt/Typ jedes jahr soviel Aufmerksamkeit bekommt ist echt traurig.
finde ich auch, dann solche Beispiele wie siehe ab 1:00 und dann die Landung auf der Glatze siehe ab 1:30, finde echt schlechtes Vorbild besonders für Anfänger die das sehen, es wird so dargestellt als könne nie eine Gefahr vom Heli ausgehen..........alles harmloses Spielen..........schlimm.
der Firebird V22 hat mich jetzt aber ganz schön angefixt. Der gefällt mir irgendwie!
Un der Typ kummt vun Mannem. Un der hot ach kunne vun Landach. Des isch grad ums eck bei ma rum. Desdeweche kann ich´n ach subba verstehe was der do far zeich babbelt.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
der Firebird V22 hat mich jetzt aber ganz schön angefixt. Der gefällt mir irgendwie!
Un der Typ kummt vun Mannem. Un der hot ach kunne vun Landach. Des isch grad ums eck bei ma rum. Desdeweche kann ich´n ach subba verstehe was der do far zeich babbelt.
Bin immer noch am Feiern. Ich konnts sogar verstehen
ich hab mir das mal angeschaut. Die Video, eure Kommentare.
Nun es ist halt so, das der "unzerstörbare" Heli gar nicht so schlecht ist, finde ich. denn als Anfänger oder wenn man Kinder hat ist das Teil doch perfekt !
Mach doch das gleiche mal mit einem T-Rex 450 oder Blade 450X oder einem Logo 600 !
Also meiner Meinung, wäre da ziehmlich viel kaputt, oder ?
Oder einfach mal fliegen lassen, Fernsteuerung beiseite, macht doch das mal mit einem "unserer Helis" ich glaube da hätten wir alle ein bischen Schwierigkeiten, oder etwa nicht ?
Ja ich weis, jetzt kommten alle wieder und sagen, das ist doch kein Heli und auch nicht mit eurem Hobby vergleichbar...
Nüchtern betrachtet sind eure Heli Helis, dessen Koachs aber auch und für einen Ausenstehenden gibt es da keinen Unterschied.
Ich fand es gut, das Ihr es gepostet habt, denn ich kante es nicht. An dieser Stelle vielen Dank.
Das muss Eingebung sein oder so was! ^^
Ich habe gerade eben das Video zum Firebird V22 gesehn und genau das Gleiche gedacht und kurz darauf dein Kommentar dazu gelesen...lol
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar