Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin gerade dabei ein individuelleres Design für meine Diabolos zu entwerfen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber meine kreative Ader braucht immer ein paar Anregungen. Daher habe Ich nun einige Stunden in der Bing&Google Bildersuche verbracht. Leider findet man dort auch immer nur das gleiche, daher kam mir die Idee einen neuen Thread zu starten, in denen jeder die schönsten Custom-Hauben posten kann. Egal welcher Heli, egal welche Technik (Beklebt, Lackiert, Airbrush, oder einfach ein außergewöhnliches Farbschema ...).
Ich mach mal den Anfang und poste einen sehr schlicht gehaltenen Diabolo-S 3-Blatt, der mir sehr gut gefällt.
Ich finde Hauben in Chrom-Opik sehr interessant. Vielleicht willst Du mal bei Kevin Eikamp nachfragen. Der hat gute Ideen und tolle Beispiele. Bin ja auch bekennender Haubenfetischist.
Leider habe ich zu meinen Modellen immer viel zu viele Hauben brushen lassen (Customdesigns bei Canomod oder Fusuno), die ich nachher alle mühsam verscherbeln musste. Vor allem Beim Diabolo und bei den Voodoos nahm das überhand (konnte mich nicht für ein Design entscheiden), weil es da von der Stange nix gescheites gibt. Klebedesign geht halt gar nicht.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Ich finde Hauben in Chrom-Opik sehr interessant. Vielleicht willst Du mal bei Kevin Eikamp nachfragen. Der hat gute Ideen und tolle Beispiele. Bin ja auch bekennender Haubenfetischist.
Leider habe ich zu meinen Modellen immer viel zu viele Hauben brushen lassen (Customdesigns bei Canomod oder Fusuno), die ich nachher alle mühsam verscherbeln musste. Vor allem Beim Diabolo und bei den Voodoos nahm das überhand (konnte mich nicht für ein Design entscheiden), weil es da von der Stange nix gescheites gibt. Klebedesign geht halt gar nicht.
Grüße
Rolf
Ich habe gerade zwei Hauben bei Kevin liegen. Allerdings finde Ich das normale Klebedesign auch sehr gut. So Mega bunte Knallbonbons mag Ich gar nicht so sehr. Ist aber halt, wie vieles im Leben, Geschmacksache.
Meine Tendenz geht derzeit tatsächlich in Richtung klassisches Minicopter Design, allerdings lackiert und mit bisschen mehr Pep.
Es interessiert mich aber auch, was anderen gut gefällt und sie so in Ihren Werkstätten treiben
hier ein Bild von meinem Nova Cuatro mit Airbrush Haube, evtl. eine kleine Anregung.
Hoffentlich kommt der nicht runter. Wäre schade um die schöne Arbeit.
Da finde ich zum Individualisieren das Bekleben den besseren Weg. Die Wiederherstellung nach einem Crash ist doch wesentlich einfacher.
Käuflich erhältlich aber a) vom Klonhersteller und b) in keinem Kit enthalten kenne ich derzeit nur einen weiteren Piloten aus Rcgroups der die Haube hat.
Mir gefällt sie sehr gut. Der Devil im Vordergrund wäre gemeint.
Lageerkennung ist allerdings entgegen meinen Erwartungen gar nicht mal so gut. Mir gefällt die Haube aber.
Hatte zufällig letzten Montag auch den Gedanken um ne Custom Mütze zu besorgen und bin dabei auf diese Seite gestossen : Haubenlackierungen - Custom-Canopy
Leider bis jetzt keine Reaktion bekommen. Hat auch ein paar schöne Hauben drin ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar