Einklappen
X
-
AW: Was mich an dem Video stört, ist . . .
Ein Bekannter hat früher immer an der Mosel die Weinberge gespritzt. Auf jeden Fall auch ganz nett zum anschauen.
Hughes 500E an der Mosel (Erden/Germany) DHD 2015 - YouTube
Onboardcam im Helicopter in den Weinbergen um Lieser - YouTubeSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Zitat von Monzta Beitrag anzeigenEin Bekannter hat früher immer an der Mosel die Weinberge gespritzt. Auf jeden Fall auch ganz nett zum anschauen.
Hughes 500E an der Mosel (Erden/Germany) DHD 2015 - YouTube
Onboardcam im Helicopter in den Weinbergen um Lieser - YouTubeEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
zum Thema finde ich dieses Video mit am besten:
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenWas ist mit der Maschine? Warum "jetzt Schrott"?Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Vielen Dank für Deine Mühe und den sehr interessanten Bericht, speziell über die Triebwerksschäden.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von goemichel Beitrag anzeigenWas mich an dem Video stört, ist . . .
dass es ruckelt wie Sau. Oder ist das nur bei mir so?
Kommentar
-
Zitat von T.Scheel Beitrag anzeigenBei mir lief es flüssig!Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ist irgendwie merkwürdig.
Das Video als solches läuft flüssig, die Landschaft "bewegt sich" ganz normal.
Nur der Heli selbst hoppelt durchs Bild, nicht immer, aber die überwiegende Zeit.
An meinem Rechner kann es nicht liegen. Der gibt (sogar) 4K-Videos flüssig wieder.
Auch die INet-Verbindung mit 100MBit dürfte ausreichend dimensioniert sein.:dknow:
Nichtsdestotrotz: sehr geil geflogen und eines von den richtig guten Videos.
Kommentar
-
Da hat irgendjemand wahrscheinlich nen Stabilisierungstool rüberlaufen lassen. Deswegen ist zwar der Hintergrund butterweich aber der Heli hoppelt in der Gegend rum.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
Kommentar