Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
mhh, weiß nicht das Bild war irgendwie auf meiner Kamera, wie es da hinkommt...keine Ahnung.
Na sicher... Ich bin der Meinung, so gut wie keines deiner Bilder, auch die in deiner Galerie, gehört wirklich dir. Und wenn du Bilder zeigen willst, dann nimm doch wenigstens welche die größer als 300x300 Pixel sind.
Ist mir aber auch egal, nur kümmer dich mal bitte drum, dass ein Admin mein Bild aus deinem Beitrag raus nimmt.
Dieses Bild "von dir" kommt mir jedenfalls auch sehr bekannt vor.... Wo war das nur? Du kannst mir da sicher auf die Sprünge helfen, bei welchem Event dieses Bild geschossen wurde und wem der Heil gehört....
Um beim Thema zu bleiben hier noch eins von den HMC 2011
Grüsse
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
So, jetzt stelle ich auch mal Bilder von meinem 500er Rex ein.
Bin gerade aus dem Urlaub in Italien zurück. Das Fliegen über dem Meer war einfach klasse!
Leider lässt die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig. Vielleicht sollte
ich darin mal als nächstes investieren statt immer nur in Heli Teile.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar