Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
War meine erste NotAuro. Bis ich allerdings geschnallt hatte das ich keinen Antrieb mehr hatte, war schon keine Energie mehr drin. Aber so ein Goblin Landegestell ist ja auch ne ziemliche Sollbruchstelle... Habe jetzt das Delrin CNC Hauptzahnrad bestellt - das kann ich doch mit dem normalen Motorritzel benutzen, oder?
am Samstag hat es mich, bzw. meinen gerade erst erworbenen Gaui 425 dann auch erwischt.
Genaue Ursache konnten wir nicht ermitteln. Ist einfach in der Luft ausgegangen. Wahrscheinlich Empfänger defekt. Aus 10 Metern wie ein Stein runtergefallen.
Schadensbilanz:
Beide Rotorblätter
1 Blatthalter
Hauptrahmen
Landegestell
Ein paar Anlenkgestänge verbogen
Mit 60 Euro noch ganz gut davon gekommen.
Liebe Grüße
Alex
Zuletzt geändert von AlexThunder; 16.04.2018, 17:39.
Grund: Rechtschreibfehler
Gestern Morgen.....
leider steht die Sonne auf meinem Flugfeld genau gegen mich. Nach längerem rückwärtsfliegen und zu grosser Distanz war die Fluglage nicht mehr erkennbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: