Heute hatte ich allerdings Zeit mal den "[SIZE="5"]Modellflugclub Meckenheim e.V.[/SIZE]" anzusteuern und das ist mir dann nach etlichen Kilometern auf verschiedenen Feldwegen geglückt. Ich kam ohne jegliche Erwartung und hab einfach mal an die Tür geklopft.
Nach 2 Stunden hatte ich meinen 450er Sport komplett eingestellt, mein Wissen hat sich ver-10!-facht (mindestens), ich bin mit Kaffee und Kuchen hofiert worden und ich habe, glaube ich, eine neue Anlaufstation gefunden. Leider gibt es auf deren Seite keine Möglichkeit was zu schreiben und deshalb habe ich einfach mal hier was geschrieben in der Hoffnung einer von Euch liest das.
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken für den netten Empfang und die nichthochgenugzubewertende Hilfe bei meinen vielen Fragezeichen bezüglich des grossen Ganzen. Ich werde bestimmt wieder kommen.





der Zahnarzt