Mich würde mal interessieren, ob hier jemand im Luftraum von Kreis Pinneberg unterwegs ist. Bin zwar auch in nem Verein, aber da sind mehr so die Flächenflieger
Auf dauer wird das langweilig, immer nur alleine auf der Wiese zu fliegen...
Hallo
weis ja nicht wie aktuell das hier noch ist, aber würde mich eventeull dazu gesellen.
Will mir die Tage auch einen Heli kaufen.
Suche dann noch was wo man in ruhe Fliegen kann bzw in ruhe lernen kann.
Kreis Pinneberg Raum Elmshorn wäre super.
Eine Halle wäre auch nicht so schlecht.
MfG-heist kann ich dir empfehlen, bin da auch ;-) nette Leute und schöner Platz,
Lg
Dem kann ich nur zustimmen.
Als ich dort das erstemal hin kam wurde man herzlich begrüßt und freundlich aufgenommen.
Das hat mich auch dazu bewogen dem Verein beizutreten.
Morgen ist Freundschaftsfliegen beim Baltic Heliteam in Langwedel <-Bei Kiel
Im August ist Helitreffen beim Heliteam SH e.V.
Und im September dann noch eins in Brunsbüttel.
Must mal hier im Forum unter Treffen schauen, oder ein wenig rumgoogeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar