Thunder Tiger Raptor 50 Titan berührung der Rotorblätter am Heckrohr
Hilfe an alle habe ein risiges Problem !!!!
Habe mier vor kurtzen ein Raptor 50 Titan zugelegt ,und habe volgendes Problem ! Die Rotorblätter kommen sehr leicht an Heckrohr so wie Heute ,Heute wollte ich fliegen ,es war etwas windiger als sonst musste auch viel gegensteuern da Haben die Rotorblätter mier das Gesamte Heck in der Luft zerfetzt
AW: Thunder Tiger Raptor 50 Titan berührung der Rotorblätter am Heckrohr
Das wundert mich aber, da musst du ja schon 623er Latten am Kunststoffzentralstück mit einer weichen ausgelutschten Kopfdämpfung fliegen um das zu schaffen...
Das wundert mich aber, da musst du ja schon 623er Latten am Kunststoffzentralstück mit einer weichen ausgelutschten Kopfdämpfung fliegen um das zu schaffen...
Hallo der heli ist oder war neu da ist nichts ausgelutscht oder sonst was Beschädigt ich hatte 600 Aligin Rotorblätter CFK 600mm schwarz HD600B drauf
das Der Heli nicht nach hinten weggkippt also der wind kamm von vorne lies aber aprupt nach also habe ich nick nach vorne Gesteuert um gegen den Wind zu Fliegen zu volge hatte es das er Trotz alledem einmall kurtz nach hinten gedrückt und dabei das Heckrohr getrofen hat , geschätzte Windstärke war 6
AW: Thunder Tiger Raptor 50 Titan berührung der Rotorblätter am Heckrohr
Ich hatte selbst noch keinen Boomstrike aber ich denke, dass du da extrem am Knüppel gerissen hast. Da kommt das dann angeblich schon mal vor, aber das sollen Berufenere beurteilen.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich hatte selbst noch keinen Boomstrike aber ich denke, dass du da extrem am Knüppel gerissen hast. Da kommt das dann angeblich schon mal vor, aber das sollen Berufenere beurteilen.
Kurt
Hallo generell reisse ich nur in aussichtslosen Situationen an Knuppel rum allso kurtz vorm absturtz aber nich wie heute da Habe ich nur 2 Bis 3 mm Ausschlag gegeben mehr war nicht nötig um ihn zu Halten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar