habe mich gerade mit der Suche nach einem vernünftigen Tisch umgesehen, den man auch noch einigermaßen vernünftig transportieren kann. Habe irgendwie nichts gefunden wo man auch mal nen Heli mit 15 kg Abfluggewicht druff bekommt Habt ihr eine Idee **?
Ich schätze das dürfte dann schwierig werden mit Transportieren. Ansonsten sind diese Klapptische aus Kunststoff doch relativ stabil... allerdings auch wieder etwas sperriger.
Passt noch gut zu meinem Campingstuhl ins Auto, ist gut zu tragen. Problematisch könnten
die 15 kg werden. Meinen Rex und Funkte hält er aus. Und noch einen mCPX :-)
Zusammengebaut ist er in max. 5 Minuten, je nachdem wie lange Du schwätzt. :-)
Geht aber auch in 2 Minuten.......
Vielleicht gibt es einen Berger in Deiner Nähe, da kannst Du Dir verschiedene Tische
auch mal Live ansehen.
Grüße,
Nico
Feldtische vom Bund halten wirklich alles was man darauf stellen wollen könnte. Vom Prinzip her ists auch nur ein stabiler Campingtisch (Füße lassen sich unter die Tischplatte klappen).
Allerdings ist das dann wohl nichts für nen normalen Pkw, weil man wegen des Gewichts/Größe mit Sicherheit irgendwo anstößt. Wenn man aber die Sitze zu einer ebenen Ladefläche umklappen kann oder ohnehin eine kleine Ladefläche hat dürfte es gut gehen.
Wo genau es solche gibt weiß ich jetzt aber gerade nicht, aber es wird schon Shops für sowas geben schätz ich.
Das interessiert mich auch und suche auch noch. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der Der JMahlberg einen ziemlich coolen Tisch hatte. Große Fläche und sehr gut klein zu machen. Dabei stabil und preislich im Rahmen.
Solch einen Thread gab vor längerer Zeit mal im OT Bereich und ich meine er hätte da auch einen Link zu gepostet. Leider verschwinden die Threads nach einer Zeit. Vielleicht liest er ja mit.
Sehr stabile Tische gibt es im Baumarkt als 3er Set. Sind normal zum tapezieren gedacht. Sehr stabil und in der Höhe verstellbar.
Helifactory stellt da seine 25kg Klötze drauf.
Meine 2 mit zusammen 17 kg trägt er locker und steht super sicher.
@binolein: Jo, so ein Tischlein liegt in meinem Auto, ist klein zusammen zu packen und aufgestellt etwa 40x40x50cm. Wenn ich mich richtig erinnere war er vom Aldi.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar