Sowas lässt kein gutes Licht auf uns scheinen :-/.
Sachbeschädigung mit Modellheli
Einklappen
X
-
ColaFreak
Sachbeschädigung mit Modellheli
inS?dth?ringen.de | Hubschrauber-Absturz auf Suhler Parkplatz - Pilot fl?chtet
Sowas lässt kein gutes Licht auf uns scheinen :-/.Stichworte: -
-
AW: Sachbeschädigung mit Modellheli
Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenSowas lässt kein gutes Licht auf uns scheinen
Aber das ist wohl auch eine Frage des Charakters.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
-
ColaFreak
Leider bekommt man als Helianfänger nicht mit dass man eine Versicherung braucht. Denn in den Kits wird das nicht erwähnt. Man muss aktiv danach suchen ob man sowas brauchen könnte.
Kommentar
-
Viel schlimmer als das fand ich Stefen Raab in seiner Show "TV Total", welcher gestern eine Drohne über das Publikum hinwegfliegen lies und diese auch mehrfach auf Gäste herabstürzte. Er lachte köstlich dabei...
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenLeider bekommt man als Helianfänger nicht mit dass man eine Versicherung braucht. Denn in den Kits wird das nicht erwähnt. Man muss aktiv danach suchen ob man sowas brauchen könnte.
Kommentar
-
ColaFreak
Muss nicht sein gibt auch Leute die trotz Versicherung oder Unwissen flüchten würden. Sieht man doch oft genug im Straßenverkehr.
Kommentar
-
So ein *Pieps*.
Und wegen solchen Leuten werden dann die Gesetze noch weiter verschärft.
Aber auch z.b. die Kennzeichnungspflicht, wie sie bei Fluggeräten über 5 Kg besteht, hätte hier nichts gebracht. Er hat die Trümmer ja direkt mitgenommen.
Ich würde es ihm aber gönnen, wenn die Zeugin ihn so genau beschreiben kann das die Polizei ihn findet.Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
Kommentar