Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: Qualität v. Heli-Taschen.de?

Zitat von Jee Beitrag anzeigen
    Für den ein oder anderen könnte als (günstigere) Alternative rc-taschen.at interessant sein.
    Hier habe ich Schutzhüllen für meine Voodoo Hauben her. Bin auch top zufrieden mit dem Schutz. sitzt wie angepasst...
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• OfficeCopter
      PSG Support
      • 16.08.2012
      • 1226
      • Dennis
      • rund um Hamburg

AW: Qualität v. Heli-Taschen.de?

Hey...
      Ich hatte auch kurz vor dem Osterwochenende Kontakt mit dem Hersteller. Superfreundlicher Kontakt per Mail - so mag ich das. Ich werde mir eine Tasche für meinen TDR-II aus Kunstleder ordern. Ja, die Tasche ist teuer, aber ich denke/hoffe, dass ich von der Qualität nicht enttäuscht sein werde. Warum Kunstleder? Weil man das einfach mit einem feuchten Lappen abwischen kann. Ich stelle meine Tasche häufig aufm Flugplatz ab und hole mein Modell dann heraus. Flugplätze haben oft die Eigenart an sich dass sie etwas weiter außerhalb/ländlicher liegen. Da kann es schon mal vorkommen dass der Boden noch etwas feucht ist. Und die Tische sind auch nicht immer blitzeblank. Bei meiner jetzigen Tasche hatte ich das Problem auf jeden Fall häufiger. Nur bekommt man den Dreck dann nicht mehr mit einem feuchten Latten weg bzw. es bleiben dunkle Flecken bestehen. Da ich bei gutem Wetter auch häufiger mal mit dem Fahrrad und Anhänger zum Platz fahre und die Tasche etwas hinten über den Anhänger hinausragt, ist eine gute Tasche für mich essenziell wichtig.
      Zuletzt geändert von OfficeCopter; 29.03.2016, 10:11.
      VBC Touch allblack & ZENYT SEVEN

Kommentar

Lädt...
      X