Für einen 800er suche ich noch die passenden Rotorblätter!
Hierzu brauche ich die Gewichtsangaben, die leider bei den meisten 800er Blättern nicht unter den technischen Angaben aufgelistet sind.
Könnt- Ihr bitte mal eure 800er Blätter wiegen?
Z.B. NHP, RailBlades, Switch, Zeal, XBlades, RotorTech etc.
Das Gewicht ist garnicht so Aussagekräftig und unter 5Kg wirst du mit einem 800er eh nicht kommen.
Interessanter ist welche Flugeigenschaften du bevorzugst.
Switch und Rail sind eher auf stabiles Flugverhalten ausgelegt. Die X-Blades eher auf Agil.
Rotortech sind wohl die leichtesten in der Klasse.
Exakt das. Für das Flugverhalten ist die Blattmasse allein eine absolut wertlose Angabe die absolut nichts darüber aussagt wie das Blatt sich in der Luft verhalten wird. Es gibt noch mindestens 10 andere Faktoren die du kennen musst, um quantifizieren zu können, wie das Blatt fliegt.
Solange du nicht an den 5kg kratzt und zwingend noch 30g sparen musst, ist Blattmasse das letzte, auf das ich achten würde.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Das Gewicht ist garnicht so Aussagekräftig und unter 5Kg wirst du mit einem 800er eh nicht kommen.
Switch und Rail sind eher auf stabiles Flugverhalten ausgelegt. Die X-Blades eher auf Agil.
Rotortech sind wohl die leichtesten in der Klasse.
Gewicht und Größe Akkupack incl. Stecker, Platte usw. ? Meine Akkupacks für den Diabolo 700 wiegen jeweils über 1600g (12S 5200 mAh). Mit kleineren oder leichteren Packs kann man viel machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar