Elektro (Roxxter) vs. Verbrenner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jukikko
    jukikko

Elektro (Roxxter) vs. Verbrenner

Ich versuchs nochmal mit einem neuen Beitrag, der vorhin war falsch reingeschrieben:

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu dem Roxxter, weiß nicht ob ich da im richtigen Beitrag bin! Also, ich habe einen Eco8 und einen Rappi zuhause! Nachdem ich ständig so meine Problemchen mit dem Motor beim Rappi habe und ich das mit dem Eco einfach sauberer finde (wegen sprit, Motor, Lärm, das ganze Zeug immer itschleppen wie Starter , Sprit etc) stellt sich für mich nun die Frage, ob ich den Raptor verkaufe und komplett auf Elektro umsteige. Mir ist da der Roxxter ins Auge gefallen. Dazu ein paar Fragen: Ist der Hubi für den Anfänger geeignet (Schwebeflug klappt, leichter Rundflug auch, Nasenschweben naja,..oder ist die Steuerung zu "hecktisch, zu driekt"?) In einem Video bei LF habe ich gesehen, das man da wohl auch die Drehzahl runterschrauben kann, dann dürfte der doch auch nicht zu stürmisch sein, oder? Wie lange kann man mit dem Roxxter so fliegen und noch eine allgemeine Frage, ist es eine gute Alternative zu einem Verbrenner?
    ßber Antworten würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
    Rainer
Lädt...
X