, weil ich ein ufo fliegen kann :] mein kolege klaus wollte natĂŒrlich auch mal ---er hatte bis dahin nur einen winter sim erfahrung und noch nie was reales gesteuert und auch er konnte das ufo nach ein paar ĂŒbungsminuten fliegen. ich habe gebetet das der akku bald leer ist ----klaus war total im fieber--- alles was im weg stand wurde umgeflogen, passanten, wĂ€nde, inventar des messestandes.....dem ufo machte das garnichts aus ----und klaus schon garnicht.
das ding macht einfach irre spass und wenn man es nicht zu sehr kippt ist es auch gut beherschbar.
wenn man die horizontale lage - zu stark in eine schrĂ€ge lage bringt kippt das ufo in der luft um und stĂŒrzt ab ----macht aber nix --einfach wieder hinlegen und weiter fliegen.
angetrieben wird das ufo von vier kleinen propellern.
steuern kann man in mod 1 und 2 wobe bis jetzt nur mod 1 lieferbar sein wird ---- mit ein bisschen löten kann man das aber auch selber Àndern --- der kreisel ist mechanisch und kann durch einen tuningkreisel ersetzt werden. mit den original akkus ( Ni-MH) fliegt das ufo 3-4 min ----mit lipos ca 15 min --lipos sind leider keine dabei.
liefertermin ist fĂŒr mai geplant und jetzt das dolllste ---das ufo kostet nur ca 125 euro.
ich habe dann gleich mal ein paar bestellt. :rolleyes: :rolleyes:
gruĂ von udo und klaus
die jetzt im ufo fieber sind