Thema ist bzgl. Verbrenner. Habe zur Zeit den Sicherheitsschalter von helitron drin. Ich habe ihn damals gekauft, da ich keine Lust habe immer die Haube abzuschrauben. Jetzt habe ich aber ne Möglichkeit gefuden einfach die grünen MPX Stecker nutzen zu können.
Was nutzt ihr so, ohne Schalter spart ja nochmal gut 50g inkl. Kabel.
Sind die MPX Stecker ok, oder gibt's Bedenken?
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
..MPX Stecker...Kabel so verlegt, dass ich am vorderen Landegestellbügel, außerhalb der Haube den Stecker habe. Das ganze mit nem kleinen Kabelbinder am Bügel fixiert. Besser gehts nicht..
Nee, lieber kein Harz: Das ist meist sehr dünnflüssig und Heisskleber geht auch wieder gut abzupuhlen.
Ja, mir ist schon mal eine Steckverbindung aufgegangen: Das war etwa 1/10sek nach dem Flug... äh... Einschlag; da ist dann das Akku durch die Gegend geflogen.
Nee, im Ernst. Mit den Echten MPX-Stecker/Buchsen hält das EXTREM fest. Deshalb ja auch die Morraw'sche Verklebung um es auseinanderziehen zu können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar