Kugellager mit eingedrückter Hülle weiterverwenden?
Hallo,
habe hier ein Lager wo die mittlere Hülle ausversehen eingedrückt wurde, das Lager läuft noch sauber, aber hält das so und stellt diese Hülle nur einen Schutz vor Schmutz dar?!
Hab schon 10 Leute angerufen, keiner hat das auf Lager und ich bräuchte ein neues schon heute, da ich am WE als Showpilot vorfliegen soll.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Re: Kugellager mit eingedrückter Hülle weiterverwenden?
Servus Chris,
hier mal ein Beispielbild:
Wenn du mit mittlerer Hülle das Teil meinst, wo hier in diesem Fall STEKI draufsteht, so ist das rein nur der Schutz vor Verschmutzung und das das Fett nicht abhaut. Solange innen die Kugeln samt Käfig nicht streifen und diese Abdeckung nicht locker sitzt, daß sie rausfliegen kann, stellt eine leichte Delle kein Problem dar. Wenn man ein bisserl geschickt ist, so kann man diese Abdeckung auch entfernen, Dellen rausdrücken und wieder einsetzen. Aber meistens verbiegt man es dabei nur noch mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar