Vorstellung und ECO 7 Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VTSler
    VTSler

Vorstellung und ECO 7 Sport

Hallo an alle im Forum,
    erstmal möchte ich alle Grüßen und freue mich auf interessante Threats im Forum.

Mein Wertegang ist schon ein bisschen witzig, da ich eigentlich durch einen PicooZ an die Helifliegerei gekommen bin.
    Nach längerem Recherchieren (im Mai) habe ich mich dann für einen ECO 7 Sport von Ikarus entschieden.
    Der war gebraucht, aber nicht richtig eingestellt, so dass ich Probleme hatte ihn als Anfänger zu fliegen.

Im Juni bekam ich dann von meiner Frau einen Gutschein zur Flugschule bei Hermann Irle (www.modellhelischule.de)
    Also das war das Beste was mir passieren konnte... denn dadurch, dass meiner nicht so wollte wie ich (durch meine Unwissenheit) konnte ich plötzlich Erfolge erkennen und es fing an richtig Spass zu machen. Angefangen habe ich natürlich mit Heckschweben. Erst nur Taumelscheibe, dann Gas/Pitch und Gear, dann beides zusammen. Als das dann recht schnell sass gingen wir über zum Nasenschweben... jetzt bin ich bei Rundflügen. Der Fortschritt war enorm! (Habe mich aber auch reingehangen). Zwischen den Einzelstunden (meistens 1 mal in 2 Wochen) habe ich dann mit dem ECO 7 trainiert, den mir Hermann perfekt eingestellt hatte.

Heckschweben, Nasenschweben alles ohne Bruch--- puhh. Jetzt habe ich in der Flugschule versch. Hirobo Sceadu, einen T-Rex 50 geflogen und habe nun einen Millenium 90 gebraucht angeboten bekommen - mal schauen.

Daher verkaufe ich meinen ECO 7, der zum Trainieren des Schwebens bestens geeignet ist...
    Wer Interesse hat, schaut mal hier - da ich noch nicht berechtig bin was unter der Rubrik Verkäufe einzustellen...
    (http://www.ikarus.net/Forum/showthread.php?t=50883)

Also viel Spass allen die dem Helivirus verfallen sind.
    Viele Grüße aus dem Siegerland
    Michael
Lädt...
X