Wertschätzung Raptor und Acorbat 10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexK
    AlexK

Wertschätzung Raptor und Acorbat 10

Hi Leute.

Brauch mal nach sehhhhhr langer Abstinenz eure Hilfe. Habe im Keller noch 2 Helis stehen, die ich wegen akutem Geldmangel evtl. verkaufen will (ja, musik ist auch kein billigeres Hobby als die Fliegerei ). Da ich weder die blasseste Ahnung vom momentanen Markt habe und zudem noch die Euroumstellung kam, während ich die Schätzchen hatte, hoffe ich dass ihr mir sagen könnt, was ich UNGEFßHR noch für die 2 verlangen kann. Ich habe keine Lust sie bei Ebay einzustellen und dann irgendwelche Freunde die Auktion hochbieten zu lassen, weils mir zu wenig ist. Ich will lieber vorher wissen mit was ich rechnen kann. Also, es handelt sich um:

1)
    - Raptor 30, soviel ich weiß noch einer von Multiplex, also einer der ersten.
    - OS 46 FX-H Motor, incl. Wachsmuth-Getriebeupdate
    - 4041 Servos
    - Empfängerakku mit 2 Schaltern
    - Robbe 3D Gyro (Heckservo weiß ich grad nicht, glaube ein 42XX, reich ich morgen nach)
    - Alu TS
    - GFK Kufenset
    - 2 Paar GFK-Blätter
    - Glaube noch ein paar nicht serienmäßige kleintuningteile, weiß aber nicht mehr was da standard war und was nachgerüstet ist
    - ein paar Ersatzteile

2)
    - Prototyp vom Acrobat 10
    - Acrobat-Chassis incl. dem damals passenden Astro(*)-Außenläufer. Der mit der 1:1 Heckuntersetzung...
    - Passender Kontronikregler und Externes BEC
    - Ikarus Alukopf (sieht hässlich aus, da mal ein Vorbesitzer versucht hat die rote Eloxierung abzuschleifen )
    - Ansonsten eben auf das meiste aus Alu und CFK
    - 3 Hitec Servos (Glaub Metallgetriebe)
    - GY401 incl. Servo (was weiß ich wie die alle heißen, 9352 oder sowas die richtung, kann das sein !?)
    - 2x 10 Zellen Sanyo 2400 Pushed und Matched (meine Herrn, die fliegt wahrscheinlich mittlerweile nichtmal mehr der ärmste Schüler )
    - Diese Sichtcarbonblätter die damals so im Trend waren

Minuspunkte: Taumelscheibe ist Müll (= verbastelte Plastik TS in die ich nicht so sehr vertrauen habe) und Paddelstange ist glaub ich zu weich, da CFK

Wäre nett wenn ihr mir ne Kurze Einschätzung gebt, muss ja nicht allzu genau sein, hätte nur gern einen Richtwert. Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt, wenn nicht, verschieb ichs gerne.
Lädt...
X