In allen Stickmoves Videos fliegen die Piloten aber mit 2 Fingern an den Sticks, ist das extrem besser, oder kann man auch mit dem Daumen auf den Sticks alles fliegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stick Benutzung an der Fernsteuerung
Einklappen
X
-
Stick Benutzung an der Fernsteuerung
Ich fliege schon immer mit dem Daumen auf den Steuerknüppeln.
In allen Stickmoves Videos fliegen die Piloten aber mit 2 Fingern an den Sticks, ist das extrem besser, oder kann man auch mit dem Daumen auf den Sticks alles fliegen?Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!Stichworte: -
-
Hallo
Dazu gab es im Forum vor Jahren schon viele spannenden Disskusionen.
Meiner Meinung nach stammt das mit den zwei Fingern pro Stick von den Pultfliegern. Mit den Handsendern und den schnellen 3D Figuren sah ich sehr selten jemanden mit zwei Fingern an den Sticks - wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
- Danke 1
-
Man kann auch aus allem ne Wissenschaft machen.
Ich bekomme mit der 2 Finger Technik noch nicht eine Schaumwaffel im Rundflug bewegt.
Mir verliere da komplett die Orientierung nach kurzer Zeit.
Bin halt eher die Playstation Generation.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMan kann auch aus allem ne Wissenschaft machen.
Ich bekomme mit der 2 Finger Technik noch nicht eine Schaumwaffel im Rundflug bewegt.
Mir verliere da komplett die Orientierung nach kurzer Zeit.
Bin halt eher die Playstation Generation.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ich habe Ende letztes Jahr auf 2 Finger umgelernt und möchte es nichtmehr missen!
Ich steuere damit viel genauer und es gibt mir mehr Sicherheit und eine viel ruhigere Steuerung am Heli.
Ich bin mit der 2 Finger Technik jetzt genauso schnell wie mit Daumen.
Alan Szabo JR fliegt auch mit der 2 Finger Technik und ich möchte mal behaupten das der kein Sonntagsflieger ist
Die Schnelligkeit ist somit kein wirkliches Argument...
Aber jedem das seine
Gruß
Kommentar
-
Senior Member
- 15.06.2016
- 2517
- Rene
- Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk
- 1.507
- 2.109
Obwohl ich in der Jugend Pult flog, und eigentlich nie Computerspieler war, steuere ich nun seit 10 Jahren Handsender nur mit Daumen. Fühle mich einfach so wohl.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
Kommentar