Ich hatte auch schon die Blattschmied GCT Ultra auf meinem T-Rex 600 mit V-Stabi montiert. Diese Dinger gehen super. Sie sind extrem wendig, recht agressiv auf Pitch und haben ein wirklich krasses Rotorklopfen in den Richtungswechseln
Jetzt flieg ich die Radix, welche mir besser gefallen. Mit diesen Blätter flieg der Rex noch ne Spur besser.
hab inzwischen die Blattschmied Expert 600 erhalten und auch geflogen. Reaktion auf Pitch ist sehr gut, nur leider bin ich etwas erschrocken als ich ne Rolle geflogen habe. Die Drehrate war geringer als mit meinem 620mm X-Blades. Nach dem Wiegen beider Blätter wusste ich auch warum: MAH X-Blade 128gr. - Blattschmied Expert 149gr.
Von der Verarbeitung und dem Oberflächenfinish sind die Blattschmied die Besten die ich je in Händen gehalten habe, obwohl ich die Economy gewählt hab.
Fliege derzeit die ULTRA Blätter auf meinem Logo500 und meinem T600N, da diese mMn besser als die EXPERT Blätter mit Vstabi gehen. Die Blätter liegen mir bisher am besten. Ansonsten war ich aber auch schon von den EXPERT Blättern sehr beeindruckt: Exzellent verarbeitet, knackig auf Pitch, prima Autorotationseigenschaften, aber nicht ganz zu agil wie die ULTRAs an der TS. Ich kann die neuen Blattschmieds sehr empfehlen.
Servus,
flieg auch die Blattschmied uf meinen Rexen, sowie meinen großen Scalern.
Verarbeitung perfekt, Flugeigenschaften soweit ich es beurteilen kan ( bin kei 5 Minuten Dauer ticTocer) hervorragen. Hab jedenfalls zu den Maniacs nix Negatives gemerkt.
4 für 3 Angebot ist wohl Pflicht.
Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar