Flugschule

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SnowMan
    Member
    • 25.11.2002
    • 392
    • Frank
    • in und um Osterode am Harz

Flugschule

Hi @ all,

ich muss mal bemängeln, das es hier im Norden Deutschland´s nicht so viele Flugschulen gibt wie im Süden unserer Republik, ich habe mich also hingesetzt und gegrübelt. Dabei eintstand eine Idee, welche ich gerne in die Tat umsetzen möchte und zwar möchte ich eine solche Flugschule gründen, der Hacken liegt darin, das ich ein Neuling in der fliegerei bin. Darum hier mein Aufruf:

-----------------------------------------------------------
    Wer Ahnung, Zeit, Lust und Laune hat und eventuell kein
    Beschäftigungsverhältnis nachgeht der sollte sich mit mir in Verbindung setzen.
    Der Plan sieht so aus. Ich gründe die Flugschule, stelle einen Fluglehrer (der auch durch mich beim DMFV zu einem Lehrgang angemeldet wird) ein und dann sollte es laufen.
    Ach ja, bevor ich es Vergesse, die Flugschule soll hier bei uns im Harz (deutsches Mittelgebirge) entstehen und zwar nach dem Vorbild von Bernd Pötting. Auch will ich wie bei Bernd Pötting eine Werkstatt mit allem drum und drann und einen Modellbau-Shop anbieten. Wie gesagt ist ne Idee zu der mir der Flug- und Technikerfahrene Pilot fehlt, also bei Interesse meldet Euch bei mit.
    Frank.Neumann.jr@gmx.de
Lädt...
X